Gallerie

Gallerie

Figurenvielfalt

Die Art wie diese Figuren ihre Form finden, wird Low Poly genannt. Sie definiert sich durch abstraktion eines Objekt mit grossen und möglichst wenigen Polygonen.

Detailerungsgrad

Auch Figuren mit höherem Detailgrad sind keine Sache.

Diversität

Von dem Selfscanner-Halter für an den Rollator, über Schlüsselanhänger bis zu Verbindungsstücke für Rohre. Beinahe keine Gernzen.

Jeder kennts

Es ist nicht bloss ein Schlüsselanhänger, sondern auch ein ein Chip für die Einkaufswagen! Der Körper hat die grösse eines 2‑Frankenstücks.

Doch leider darf dieses Kätzchen bloss ein Foto bleiben, da ich die Lizenz zur Vertrieb nicht erhalten habe.
Es sind eigene Designs in planung und sind bald (Herbst 2019) im Online Shop erhältlich.

Es gibt nicht nur das eine Podest

Es gibt sehr viele Dinge, die es verdient haben auf einem Podest zu stehen. Sei dies ein kleiner Tisch oder eine personalisierte Halterung für den Football mit seinem Lieblingslogo.

Schubladen Pingu

Der Schubladen Pingu versteckt deine wertvollsten Dinge gerne in seinem Bauch und passt Tag ein, Tag aus darauf auf.
Mit seinen knapp 18 cm passt er sich super der Umwelt auf verschiedensten Nachttischen an 😉

(Produktion aus Preisgründen nur auf Anfrage.)